THE MEINL FLOWER OF LIFE COLLECTION

Blume des lebens

HANDGEFERTIGTE MEISTERSTÜCKE

DIE "DIE BLUME DES LEBENS" KOLLEKTION

Die Kollektion "Die Blume des Lebens" bietet einen Zugang zu dem schöpferischen Urklang wie er sich aus der Perspektive der harmonikalen Geometrie darstellt. Das Zusammenwirken von Nummern, Formen und Schwingung gehört zu den ältesten Mysterien der Menschheit. Es ist das Bestreben uns mit unserer Herkunft zu verbinden und sich selbst zu verstehen. Die Frequenzen der "Die Blume des Lebens" Kollektion sind ein Schritt auf der Reise zu diesem Ziel

GONGs

 Der "Die Blume des Lebens" Gong ist die schwingende und klingende Metapher des schöpferischen Urklangs.

STIMMGABEL

Die "Die Blume des Lebens" Stimmgabel ist speziell für das körperliche Fühlen am Körper konzipiert worden.

KLANGSTAB

Der speziell konzipierte Klangstab ist ein hoch schwingender Signalton in der "Die Blume des Lebens" Stimmung.

Trommeln

Diese hochwertigen Trommeln mit handselektierten Ziegen- oder Büffelfellen sind veredelt mit dem "Die Blume des Lebens" Symbol.